VON FRUSTRIERT ZU FABELHAFT

Wir machen Schluss mit schwer zu bändigendem Haar! Der KERASILK KERATIN TREATMENT SERVICE von Goldwellverwandelt dein Haar in perfekt geschmeidig-weiches Haar! Langanhaltend ,für bis zu 3-5 Monate. Das Geheimnis: die hocheffektive KeraShape Technologie -

Einfach fabelhaft! Jetzt bei uns im Salon! 


 

DAS ERGEBNIS VON KERASILK KERATIN

Widerspenstiges ,krauses Haar wird gebändigt, Wellen gemildert und die Haarstruktur geglättet. So wird die tägliche Stylingzeitextrem reduziert und Frauen können sich wieder fabelhaft fühlen. 


 

 

Erleben Sie eine neue Generation von Technologie


Der Kerasilk Keratin Treatment Services ist individuell auf jedes Haarbedürfnis abstimmbar.

So funktioniert: Die KeraShape Technologie wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein und ihren pflegenden Inhaltsstoffen wie Keratin- und Seidenproteinen dringt ins Haar ein und bildet dort neue Keratin-Brücken. Durch die neu gewonnenen Keratin-Brücken wird die Haaroberfläche geglättet und ist lang anhaltend seidig-weich.


 

KerasilkControl – endlich Kontrolle über dein Haar!


Gebe widerspenstigem Haar den Laufpass! Verliebe dich in Goldwell Kerasilk Control und erhalte endlich die Kontrolle über dein Haar. 

Erlebe die langanhaltende Verwandlung infabelhaftes Haar.              

Die Premium-Haarpflege mit Keratin und Seiden-Essenz – ab jetzt bei uns im Salon! Sprechen Sie uns einfach an.